..but Home is where your <3 is!
 



..but Home is where your <3 is!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kiagoesengland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FINALLY!

Eeendlich, nach 1 1/2 Wochen geht mein PC endlich wieder. Mein Ladekabel ging gleich am ersten Tag kaputt und der PC ließ sich nicht wieder starten.

Die erste Woche verging wie im Flug und ich fuehl mich im Großen und Ganzen eigentlich recht wohl hier, das Haus ist super schoen und die Gegend sowieso.

Meine Gastmutter ist eine super tolle Person und ich versteh mich super mit ihr. Die Jungs (6 & 8) sind anstrengend aber auch liebenswert, wir muessen uns wohl erst noch ein wenig aneinander gewoehnen, sie haben jedes Jahr jemand neues, mit dem sie klar kommen muessen, ich haette da kein bock zu.

Diese Woche ist ein wenig anstrengender, ich fuehl mich eher wie eine Putzfrau, als ein AuPair, aber naja. 

Ich hab versucht deutsche AuPairs zu finden, aber bin noch zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. /: Aber ich hab mich jetzt mehr oder weniger beim College eingeschrieben, da werd ich hoffentlich ein paar neue Leute kennenlernen.

Das wars fuer heute (:
<3

 

15.9.11 13:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny (16.9.11 17:45)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung