..but Home is where your <3 is!
 



..but Home is where your <3 is!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kiagoesengland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gluecklich

Ich fang jetzt mal wieder an zu bloggen
Mein Tag heute war aeußerst entspannt, Harvey war super muede den ganzen Tag und viel unruhig, aber meine Gesangskuenste haben den kleinen in den Schlaf gebracht <3 Deutsche Kinderlieder bringen's ^^
Er is dann auf meinem Bauch eingeschlafen.. und ich gleich mit ihm xD
Danach hab ich mit Melissa tausend von Umschlaegen beklebt und mit Briefen gefuellt. Waehrenddessen lief Bambi und Findet Nemo fuer Isla. Ich liebe es hier <3
Leider hab ich momentan hab ich fiesen Schnupfen ._. ich hoffe ich werde nicht richtig krank, das waere alles andere als gut.
Heute waere mein erster Tag in der Sprachschule gewesen, hatte mich schon gefreut, neue leute kennen zu lernen (10 von 17 sind deutsche!), allerdings ist die Lehrerin krank und somit fiel das ganze aus.
Das wars erstmal fuer heute (:
Bis denn <3
17.10.11 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danny (18.10.11 10:23)
ich freu mich dass es dir gut geht & dass jetzt alles gut läuft und dass du wieder bloggst find ich auch gut :* ganz entzückendes foto, da will man schreien vor süßigkeit! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung