..but Home is where your <3 is!
 



..but Home is where your <3 is!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kiagoesengland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kraaaank!!

Meeensch, mir ist das schon richtig peinlich, seitdem ich hier bin, bin ich krank ._. die muessen ja sonst was denken. Trotzdem sind die Eltern echt super lieb und versuchen alles, damit es mir besser geht! Ich hoffe das mit dem krank sein stoppt in den naechsten Tagen..

Heute war ich mit Harvey und Melissa in ihrem Buero, weil da auch die Wickelkommode ist und sie so "oooh hast du aa gemacht" so oder so aehnlich, und ich riech so an seinem popo "Ich riech nichts" und sie riecht an seinem popo "Baaaah, du musst echt ne schlimme erkaeltung haben" HAHAHAHA Ich bin froh, dass ich das nicht gerochen habe :D

Ich war heute draußen mit Harvey, ein bisschen einkaufen (Disney DVD 2 zum Preis von 1!!!!) danach Enten fuettern, wobei die scheiß Moewen alles weggeschnappt haben, und danach aufn Spielplatz. Frische Luft tat gut! Danach hab ich mit Isla Rapunzel geguckt und geschlafen xD

Ich vermiss mein zu Hause dennoch ganz schoen ._. Ich brauch mal wieder eine Umarmung und meine Familie. Ich kanns kaum abwarten bis Weihnachten ist!

Das wars,
bis denn <3

18.10.11 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung